News

Saisonstart in der GT World Challenge America

Mario Farnbacher ist zurück in der GT World Challenge America. Der Ansbacher tritt erneut mit Ashton Harrison und Racers Edge Motorsports in der Meisterschaft an. Dabei pilotiert das Duo einen Acura NSX GT3 Evo22. Gemeinsam holten Farnbacher und Harrison in der Saison 2022 vier Siege. Außerdem krönten sie sich zu den Champions in der Pro-Am-Kategorie. In diesem Jahr steigen der Acura-Werksfahrer und die US-Amerikanerin in die Pro-Klasse auf.

„Ich freue mich, auch in diesem Jahr mit Racers Edge Motorsports und Ashton zusammenzuarbeiten“, so der 30-Jährige. „Wir sind ein starkes Team, das im letzten Jahr gemeinsam einige Erfolge feiern konnte. Daran möchten wir natürlich auch in der neuen Klasse anknüpfen. Das wird mit Sicherheit nicht leicht, doch wir haben ein vielversprechendes Gesamtpaket.“Die ersten beiden Rennen der GT World Challenge sind am 1. und 2. April auf dem Sonoma Raceway terminiert. Los geht es am Freitag mit den beiden Freien Trainings, gefolgt von den beiden Qualifyings am Samstag. Insgesamt gehören sieben Rennwochenenden und 13 Läufe zum Kalender. 

Die ersten beiden Rennen der GT World Challenge sind am 1. und 2. April auf dem Sonoma Raceway terminiert. Los geht es am Freitag mit den beiden Freien Trainings, gefolgt von den beiden Qualifyings am Samstag. Insgesamt gehören sieben Rennwochenenden und 13 Läufe zum Kalender. 

Arrow left